Natürliche Huperzine EIN

punkt nr.: Huperzine A - 98%
Dielegance Biotechnologie ist ein großhandel groß lieferant von Natürliche Huperzine EIN Pulver.
Aussehen: Weißes Feines Pulver
Partikel Größe: 80 mesh
Spec. : 98%
Preis:, diskutiert werden
Versorgung Fähigkeit: 5000KG/woche
beschreibung

Huperzine A, ist der wirkstoff von huperzia serrata blatt extrakt, wurde gefunden zu haben vorteile von umkehr oder attenuating kognitiven gedächtnisdefizite in eine breite palette von tier modelle.
Klinische studien haben gezeigt, dass Huperzine A lindert speicher gedächtnisdefizite in im alter von themen, patienten mit gutartigen senescent vergesslichkeit, alzheimer-krankheit und vaskulärer demenz, mit minimale peripherie cholinergen nebenwirkungen im vergleich mit anderen acheis in verwenden.
Huperzia serrata ist üppige pflanzen, es hat die insgesamt acht sorten von heilpflanzen in China.China ist die größte wilden sugihara. Huperzine A extrahiert aus eine club moos (Huperzia serrata), ist eine sesquiterpene alkaloid und eine leistungsstarke und reversible inhibitor von acetylcholinesterase (Schmerzen) mit auf-und off-raten.
Huperzine A wurde verwendet in China für jahrhunderten für die behandlung von schwellungen, fieber und blut störungen. Huperzine A hat gezeigt sowohl memory verbesserung in tier und klinische studien und neuroprotektive effekte. Huperzine A hat potenter pharmakologische effekte und, besonders seit lange-term sicherheit wurde nicht bestimmt, es sollte nur verwendet werden mit medizinische aufsicht. Huperzine A kann haben einige wirksamkeit in alzheimer krankheit und alter-verwandte speicher beeinträchtigung. Huperzine A wurde verwendet zu behandeln fieber und einige entzündlichen erkrankungen, aber es ist keine glaubwürdige wissenschaftliche beweise zu unterstützen diese verwendet.


Funktionen & Anwendungen:
1. huperzine A können verbessern speicher, denken, und behavioral funktion in menschen mit alzheimer krankheit, multi-infarct demenz,Und senile demenz, und erhöhen das niveau der neurotransmitters acetylcholin durch blockieren seine zusammenbruch.
2. huperzine A kann auch schützen neuronen von zelltod verursacht durch toxischen glutamat und schützen gegen einige von die auswirkungen von chemische nerven agenten verwendet in warfare, wie soman.
3. huperzine A ist auch die behandlung von AD in eine randomisierten kontrollierten studie von seine wirkung auf kognitive funktion.

Schnelle Details:

Produkt Name

Huperzia Serrata Leaf Extract Huperzine A Pulver

CAS Keine./ Latin Name

102518-79-6/Huperzia Serrata (Thunb.) Trey.

Chemische Formel

C15H18N2O

Molekulare Gewicht

242,3

Teil Verwendet

Blatt

Spezifikation

98% natürliche

Farbe

Weiß

Aussehen

Feine Pulver

Geruch

Charakteristik

Identifikation

HPLC UV

Verpackung

25KG/Trommel

Regal Lebensdauer

2 jahre bei Sachgemäßer Lagerung

MOQ

25KG

Dielegance BiotechnologieImplementiert tracking system in jede produktion bühne, die umfasst eingehenden materialien, aktien, produktion, fertig waren, waschen zyklen und ausrüstungen. Alle zutaten sind gesteuert durch eine erweiterte qualität standard, dass sorgt für volle rückverfolgbarkeit von farbe, geschmack, geruch, assay, sieb größe, schwermetalle, PAHs, pestizid rückstände und mikrobiologie. Mit unserem know-how in der beschaffung neue rohe materialien, wir ziel zu erleichtern ihre innovationen und die einführung neuer produkte in die markt.

Dielegance Biotechnologie ist eine Natürliche Huperzine EIN Pulver groß großhandel lieferant und hersteller in China für mehrere jahre.

 

überprüfung

1/3
X
t
IHR LIEFERANT VON KRÄUTEREXTRAKTEN UND KNOBLAUCHÖL
Sie möchten Kräuterextrakte und Knoblauchöl für Ihr Unternehmen kaufen? Und möchten Sie einen Partner finden, der gleichzeitig zuverlässig und flexibel ist? Willkommen bei Dielegance Biotechnology - einem der führenden asiatischen Unternehmen in der Kräuterextrakt- und Knoblauchölindustrie!

Natural Huperzine A

Item No.: Huperzine A - 98%
Dielegance Biotechnology is a wholesale bulk supplier of Natural Huperzine A Powder.
Appearance: White Fine Powder
Particle Size: 80 mesh
Spec.: 98%
Price: To be discussed
Supply Ability: 5000KG/week
Description

Huperzine A, is the active ingredient of huperzia serrata leaf extract, has been found to have benefits of reversing or attenuating cognitive deficits in a broad range of animal models.
Clinical trials have demonstrated that Huperzine A relieves memory deficits in aged subjects, patients with benign senescent forgetfulness, Alzheimer's disease and vascular dementia, with minimal peripheral cholinergic side effects compared with other acheis in use.
Huperzia serrata is luxuriant plants, it has the total of eight varieties of medicinal plants in China.China is the biggest wild sugihara. Huperzine A extracted from a club moss (Huperzia serrata), is a sesquiterpene alkaloid and a powerful and reversible inhibitor of acetylcholinesterase (AChE) with on- and off-rates.
Huperzine A has been used in China for centuries for the treatment of swelling, fever and blood disorders. Huperzine A has demonstrated both memory enhancement in animal and clinical trials and neuroprotective effects. Huperzine A has potent pharmacological effects and, particularly since long-term safety has not been determined, it should only be used with medical supervision. Huperzine A may have some effectiveness in Alzheimer's disease and age-related memory impairment. Huperzine A has been used to treat fever and some inflammatory disorders, but there is no credible scientific evidence to support these uses.


Functions & Applications:
1. Huperzine A can improve memory, thinking, and behavioral function in people with Alzheimer's disease, multi-infarct dementia, and senile dementia, and increase the level of the neurotransmitter acetylcholine by blocking its breakdown.
2. Huperzine A may also protect neurons from cell death caused by toxic levels of glutamate and protect against some of the effects of chemical nerve agents used in warfare, such as soman.
3. Huperzine A is also the treatment of AD in a randomized controlled trial of its effect on cognitive function. 

 

Quick Details:

Product Name

Huperzia Serrata Leaf Extract Huperzine A Powder

CAS No./ Latin Name

102518-79-6/Huperzia Serrata (Thunb.) Trey.

Chemical Formula

C15H18N2O

Molecular Weight

242.3

Part Used

Leaf

Specification

98% Natural 

Color 

White

Appearance

Fine Powder

Odor

Characteristic 

Identification

HPLC UV

Packing 

25KG/Drum

Shelf Life

2 Years under Proper Storage

MOQ

25KG

 

Dielegance Biotechnology implements tracking system in every production stage, which includes incoming materials, stocks, production, finished goods, washing cycles and equipments. All ingredients are controlled by an advanced quality standard that ensures full traceability of color, flavor, odor, assay, sieve size, heavy metals, PAHs, pesticide residue and microbiology. With our expertise in sourcing new raw materials, we aim to facilitate your innovations and introduce new products in the market.

Dielegance Biotechnology is a Natural Huperzine A Powder bulk wholesale supplier and manufacturer in China for several years.

 

Review

1/3
X
t
YOUR SUPPLIER OF HERB EXTRACTS AND GARLIC OIL
You're looking to purchase herbal extracts and garlic oil for your company? And want to find a partner that is at the same time reliable and flexible? Welcome to Dielegance Biotechnology – one of Asia's leading companies in the herbal extracts and garlic oil industry!